Deutsch Sprechen - Forex Sales Wir sind eine führende internationale FX Trading Company von CySEC geregelt, und befindet sich in Limassol, Zypern. Wir suchen Vollzeit-Vertriebsmitarbeiter für unsere europäische Verkaufsabteilung. Umgang mit potenziellen Kunden und bestehenden Kunden Um die Firmendienste zu präsentieren und zu verkaufen Sicherstellen, dass alle Verfahren effektiv für die Eröffnung von Konten und die Verifizierung von Kundendokumenten verarbeitet werden. Umgang mit Kundenwünschen Kommunizieren mit Kunden per Telefon und E-Mail Weitere Aufgaben wie zugewiesen Anzahl der benötigten Personen: Stellenanforderungen und Kompetenzen : Muss fließend Englisch sprechen und ein NATIV-Sprecher des Deutschen sein. Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Betriebswirtschaftslehre oder ein verwandtes Fachgebiet wird als Vorteil angesehen Vorherige Vertriebserfahrung, Account Management, Kundenbetreuung oder Erfahrung in der Forex-Branche oder Online-Gaming Vertrieb und zielorientierte Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Hohe Arbeitsethik und Bereitschaft zu Lernen Die angebotene Position umfasst Wohnsitz in Zypern Das Unternehmen bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld und Grundgehalt mit einer sehr attraktiven Auftragsstruktur für die Erreichung der monatlichen Ziele. Zu den Leistungen gehört auch die Krankenversicherung. Sollten Sie sich bewerben möchten, so richten Sie bitte Ihren Lebenslauf an die folgende E-Mail, die auch Ihre gesprochene Sprache anzeigt: hrcyprusiforex. cy oder rufen Sie 00357 25204600 für weitere Informationen an. Aufgrund der Tatsache, dass wir ein hohes Volumen an Bewerbungen erhalten, werden nur ausgewählte Kandidaten beantwortet. Forex Sales (Native Polish) Larnaca Wir haben eine spannende Gelegenheit, wenn Sie eine Karriere in der Forex-Industrie entwickeln wollen. Wir sind bestrebt, native polnische Sprecher zu rekrutieren, um unserem Kundenteam in Larnaca beizutreten. Sie werden trainiert, um den Forex-Markt zu verstehen und unser Kunde wird mit Ihnen auf einer kontinuierlichen Basis arbeiten, um Ihre Karriere in dieser aufregenden Industrie zu entwickeln. Dynamisch und selbstmotiviert mit starken Vertriebs - oder Kundenservice-Fähigkeiten Gute Präsentations-, Organisations - und Zeitmanagement-Fähigkeiten Native Polnisch-Sprecher Ausgehende und dynamische Persönlichkeit Kontaktaufnahme mit Kunden, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Bereitstellung von allgemeinen Informationen über die angebotenen Dienstleistungen Durchführung von ausgehenden Anrufen an potenzielle Kunden, die sich für den Handel interessieren Forex Assisting Kunden, die ein Forex Trading Account eröffnen oder verwalten möchten Aktive Nachverfolgung von Anfragen und Rückmeldung an Kunden in einer fristgerechten Weise Informieren Sie Kunden von neuen Produkten Und Promotionen, die das Unternehmen bietet Demonstrating Fähigkeit zu interagieren und kooperieren mit allen Mitarbeiter des Unternehmens. Vertrauen aufbauen, andere handeln, effektiv kommunizieren, die Ausführung durchführen, Innovationen fördern, sich auf den Kunden konzentrieren, mit anderen zusammenarbeiten, kreativ klären und hohe Integrität zeigen. Erhaltung professioneller interner und externer Beziehungen, die die Kernwerte des Unternehmens erfüllen. Proaktive Erstellung und Aufrechterhaltung effektiver Teamarbeit mit allen Supportabteilungen. Vergütung amp Vorteile Grundgehalt 1.000,00 pro Monat plus Provision Standard Bürostunden 1 Stunde für das Mittagessen 21 Tage jährliche FeiertageTurkisch-Sprechen für Karrierechancen in Forex-Verkäufen Türkisch-Sprechen für Karrierechancen in Forex-Verkäufe Unser Kunde, ein neu gegründetes Forex-Unternehmen in Limassol sucht Um türkisch sprechende Vertriebsmitarbeiter zu rekrutieren: Hauptaufgaben Aufgaben und Verantwortlichkeiten Kontakt Unternehmen oder Privatpersonen per Telefon Versorgen Sie fertige Verkaufsskripte, um potenzielle Kunden zu überzeugen, einen Service zu erwerben Kunden mit Produkt - und Service-Informationen versorgen Treffen Sie monatliche Vertriebs - und Kundendienstziele Datenerfassung und Wartung von Kundenpotential-Kundendatenbanken Nachverfolgen von Erstkontakten Pflegen von Aufzeichnungen über telefonische Interaktionen, Aufträge und Konten Reagieren auf Kundenanfragen Forschung erforderliche Informationen über verfügbare Ressourcen Behandeln und Beheben von Kundenbeschwerden Ausbildung und Erfahrung Undergraduate-Abschluss in Business, Commerce oder einem verwandten Bereich Hervorragende Vertriebskenntnisse Knowledge Von Vertriebsprinzipien und - methoden Kundenservice-Erfahrung Kompetent in relevanten Computeranwendungen Sechs Monate oder mehr Erfahrung in einer Call-Center-Umgebung gilt als Vorteil. Key Qualifikationen Ausgezeichnetes Hören und verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließend in türkischen Verhandlungsfähigkeiten Überzeugungskraft Problemlösungen Kundenserviceorientierung Initiative Komfortables Arbeiten unabhängig und innerhalb einer Teamumgebung Hohe Energieniveau Ihre Büros befinden sich in Limassol, in der Nähe des Feriengebietes und in der Region Yermasoyia. Ausgezeichnete Vergütung mit hohen Provisionen angeboten 13. Gehalt und andere Leistungen Arbeitsstunden -9 Stunden verschiebt ab 10 Uhr ab. Sollten Sie sich bewerben möchten, informieren Sie uns bitte Debbie Hadjisocratous Rms Ltd Tel: (357) 25250199 Fax: (357) 25250198 E-Mail: rmscablenet. cy Website: rms-jobs Erkennen Sie Ihren Wert
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